Dienstag, 24. Oktober 2023

Lungau goes global

Schon oft hörte man von "LUGAMA", schon oft fuhr man an der Firma "Steril Systems" vorbei und wusste eigentlich nicht genau, was hinter diesen Mauern hergestellt wird. Dann las man wieder in der Zeitung, dass diese Produkte in der ganzen Welt vertrieben werden - jetzt wurden wir aber richtig neugierig und statteten den beiden Firmen einen Besuch ab. Die Firmenchefs Karl-Heinz Schröcker und Herbert Sampl stellten uns höchstpersönlich diese interessanten Unternehmen vor. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man von Großküchentechnik, Kältetechnik, Klimatechnik, Desinfektion von Wasser, Luft oder Oberflächen mit UVC Licht in den Bann gezogen wird. Nach einer kräftigen Stärkung konnten wir als Abschluss noch Einblicke in beide Firmengebäude erlangen. An dieser Stelle ein herzliches DANKE an diese wirklich großartige Führung!